2.3.15. Beispiel für die Analyse im Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)

Im Mittelpunkt der KVP-Analyse stehen

 

  • die Ausgangsbedingungen
  • und die Erfolgsfaktoren für eine Verbesserung

 

Die folgende Checkliste zeigt Ihnen den Analyseprozess am Beispiel eines Sportvereins, der seine Geschäftsstelle stärker an die Kundenbedürfnisse anpassen will.

 

Ausführlich informiert Sie der Baustein KVP über den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Sportvereinen.

 

Die komplette Checkliste können Sie beim DOSB unter ehrenamt-im-sport.de herunterladen.

 

Textinhalte und PDFs zur Verfügung gestellt vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund), Vervielfältigung nur mit Zustimmung des DOSB

Bildmaterial von www.pixelio.de: es gilt die Lizenz der jeweiligen Bilder auf pixelio.de
Alle übrigen Rechte liegen bei der meinverein Service GmbH